Die Geschichte

Die Firma Johann Weiß wurde vom Stuckateurmeister Johann Weiß im April 1960 gegründet. Seine Ehefrau Angela Weiß stand ihm mit kaufmännischer Ausbildung zur Seite.
In Regglisweiler begann es mit Kleinaufträgen. Mit Zweiradschiebewagen wurden Materialien und Geräte transportiert, was in dem hügeligen Dorf sehr mühsam war. Durch den, im Dorfgeschehen sehr aktiven Jungunternehmer kamen Aufträge und auch Mitarbeiter in die Firma. Mit der Zeit musste für Transportzwecke ein dringend benötigtes Kraftfahrzeug angeschafft werden.

Großer persönlicher Einsatz führte zu Wachstum und Erfolg. Seit der Gründung vergrößerte sich stetig der Betrieb, sowie die Mitarbeiteranzahl und auch der Leistungsumfang.
Sohn Bernd Weiß legte im Jahr 1990 die Meisterprüfung ab. 1994 wurde die GmbH gegründet. Der Geschäftsführer ist Herr Bernd Weiß, Stuckateurmeister und Restaurator.
Das Unternehmen hat derzeit 40 Mitarbeiter. 

P1050689 B%FCrobilder%20008B%FCrobilder%20011
Angela + Johann WeißBernd + Barbara Weiß

 

Die Philosophie

Wir streben immer nach bester handwerklicher Arbeit mit modernster Technik und hohem Qualitätsmaßstab. Durch ständige Weiterbildung der Führungskräfte und Mitarbeiter wollen wir Qualität vor Quantität stellen.
Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität.



 

Die Ausbildung zum Stuckateur -  ein Beruf mit Zukunft!

Die Ausbildung zum Stuckateur im eigenen Betrieb ist für uns selbstverständlich.
Nähere Infos:                                                                                             

Werbung%20Azubi 2013 03 11 15 02 41
http.//www.stuck-azubi.de

Gruppenbild%2012

Ihr Haus in besten Händen!


Weiss Zert   Mitglied im FachverbandLogo LL Khs Ulm%20RGB%20Original

Zertifizierter Fachbetrieb    "Leichter Leben"

Energiesparrsau  Fachverband Wärmedämm-Verbundsysteme e. V.
© 2018 Johann Weiß GmbH
Alle Rechte vorbehalten.